Viator

Newport Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Bellevue Avenue

Die Bellevue Avenue durchquert das Zentrum von Newport und die sie umgebenden Straßen beherbergen einige der exklusivsten Anwesen in New England. Die wohlhabende Wohngegend beinhaltet viele Sommerhäuser des Vergoldeten Zeitalters, die von Ikonen wie Vanderbilt und Astor gebaut wurden. Die Häuser waren nicht nur Villen; sie waren Schaukästen für neue und progressive Architekturstile.

Entlang der Bellevue Avenue befinden sich das Isaac Bell House, The Elms, Marble House und Kingscote. In der Ochre Point Avenue im Osten befindet sich The Breakers, die charakteristische Villa von Newport. Ebenfalls in dieser Gegend finden Sie das Newport Casino, das die International Tennis Hall of Fame und das National Museum of American Illustration beherbergt.

Touren und Tickets

Alle anzeigen