Yankees Stadium

Das Yankees Stadium ist in der Welt des Baseball ein legendärer Ort, auch wenn das Stadion, das diesen Namen heute trägt, erst 2009 eröffnet wurde. Das ursprüngliche Yankees Stadium wurde 1923 in der Bronx errichtet und rund 85 Jahre später wieder geschlossen, als New York sich auf die Eröffnung des neuen Stadions im selben Stadtbezirk vorbereitete.

Im Innen- und Außenbereich des Stadions wurde versucht, den Stil des alten Stadions zu bewahren, doch im neuen Stadion gibt es nun auch ein Yankees Museum mit einer „Ball-Wand“, an der hunderte Baseball-Bälle hängen, die von berühmten Spielern signiert wurden, darunter auch Babe Ruth. Das Stadion fasst über 50.000 Fans und wird manchmal auch für Open-Air-Konzerte eingesetzt. Es ist außerdem das Heim-Stadion der Fußballmannschaft New York Redbulls.

Location
Adresse: 1 E 161st Street, Bronx, New York City 10451, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (30)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen