Viator

New York City Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Queens Museum

Queens ist der vielfältigste Stadtteil von New York City und nur ein Museum beschäftigt sich mit den Menschen, der Vergangenheit und den Geschichten dieser einzigartigen Destination. Egal ob künstlerisch oder lehrreich, das Queens Museum bietet für so gut wie jeden interessante Aspekte, und wer schon einmal dort war, wird einsehen, warum es sich dafür lohnt, Manhattan den Rücken zu kehren.

Die Ausstellungen beschäftigen sich mit vielen verschiedenen Themen, vom Tiffany Glas bis zum lokalen Wassersystem. Reisende können in Fotogalerien Bilder der Skyline bewundern und einige Installationen werden in Anlehnung an die Popkultur über die Ramones und Punkrock präsentiert. Das Queens Museum liegt zwar abseits der traditionellen Touristenpfade in Manhattan, es zelebriert aber einen der schönsten Stadtteile New Yorks.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

6-stündige Tour durch Brooklyn, Queens und die Bronx mit Fahrer/Reiseleiter

Diese private Führung führt von Manhattan nach Brooklyn, Queens und in die Bronx - in das „echte“ New York", das die meisten Touristen nie ...  Weitere Informationen

  • Ort: New York, New York
  • Dauer: 6 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 659,00 USD

Queens: Der Stadtbezirk der Welt

Als der vielfältigste Bezirk von NYC hat Queens so viel zu bieten. Ein Highlight ist der Flushing Meadows Corona Park, Heimat der Weltmessen von 1939 und ...  Weitere Informationen

  • Ort: New York, New York
  • Dauer: 2 Stunden
Ab 30,00 USD