Queens Museum

Queens ist der vielfältigste Stadtteil von New York City und nur ein Museum beschäftigt sich mit den Menschen, der Vergangenheit und den Geschichten dieser einzigartigen Destination. Egal ob künstlerisch oder lehrreich, das Queens Museum bietet für so gut wie jeden interessante Aspekte, und wer schon einmal dort war, wird einsehen, warum es sich dafür lohnt, Manhattan den Rücken zu kehren.

Die Ausstellungen beschäftigen sich mit vielen verschiedenen Themen, vom Tiffany Glas bis zum lokalen Wassersystem. Reisende können in Fotogalerien Bilder der Skyline bewundern und einige Installationen werden in Anlehnung an die Popkultur über die Ramones und Punkrock präsentiert. Das Queens Museum liegt zwar abseits der traditionellen Touristenpfade in Manhattan, es zelebriert aber einen der schönsten Stadtteile New Yorks.

Location
Adresse: Flushing Meadows Corona Park, New York City Building, Meridian Rd, Queens, New York 11368, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen