New World Stages

7.073 Bewertungen

Mitten im Herzen des New Yorker Theaterviertels steht New World Stages, ein Komplex der darstellenden Künste, in dem einige der bekanntesten Shows der Welt gezeigt werden. Neben den fünf Bühnen findet man hier eine öffentliche Lounge und Kunstgalerie sowie Veranstaltungsorte und eine unterirdische Bar.

Der Komplex wurde auf dem ehemaligen Gelände des Madison Square Garden erbaut und als eine der neueren Theaterstätten der Stadt 2004 eröffnet. Im Moment finden fünf verschiedene Shows auf den Bühnen statt, darunter das beliebte Avenue Q, ebenso wie Lesungen und Konzerte. Viele der Stücke und Musicals sind als skurril und lebhaft bekannt und einige von ihnen wurden bereits am Broadway gezeigt. Die Theater selbst sind nicht besonders groß und beherbergen jeweils nur 199 bis 499 Zuschauer. Gerade die überschaubare Größe und die qualitativ hochwertigen Darbietungen haben es aber zum zentralen Ort der Off-Broadway Theaterszene gemacht.

Location
Adresse: 340 West 50th Street, New York, NY, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (10)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen