Viator

New York City Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Mets Stadium

Die New York Mets spielen in der Stadt schon seit 1964, doch das Team konnte 2009 ein brandneues Stadion in Citi Fields in Queens einweihen, ein Jahr nachdem das Original Shea Stadium nebenan geschlossen und abgerissen worden war.

Im Stadion werden zahlreiche Momente der Baseball Geschichte mit ganz eigenen und einzigartigen Monumenten geehrt. Vor dem Stadion steht ein riesiger Apfel, der aus dem Shea stammt und einst bei jedem Home Run der Mets in die Luft geworfen wurde. Ein neuer und größerer Home Run Apfel befindet sich heute in Citi Field und dient demselben Zweck. Am Haupteingang steht außerdem die Jackie Robinson Rotunda, die an den Spieler der Brooklyn Dodgers erinnert, der erste afro-amerikanische Baseballspieler der Major League.

Im Mets Stadion finden mehr als 45.000 Fans Platz, außerdem gibt es hier die Mets Hall of Fame und ein Museum mit den World Series Trophäen von 1969 und 1986 und Erinnerungsstücken legendärer Mets Spieler der Vergangenheit.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

6-stündige Tour durch Brooklyn, Queens und die Bronx mit Fahrer/Reiseleiter

Diese private Führung führt von Manhattan nach Brooklyn, Queens und in die Bronx - in das „echte“ New York", das die meisten Touristen nie ...  Weitere Informationen

  • Ort: New York, New York
  • Dauer: 6 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 659,00 USD