Meatpacking District

Der berühmte Meatpacking District (eigentlich: „Fleischverpackungsbezirk“) von New York bietet Mode, Kultur, Design und Essen rund um die Uhr. Dieser Bezirk liegt im Westen Manhattans, ist rund 18 Hektar groß und bekannt für das Nachtleben, aber auch für seine Geschichte.

In diesem von Märkten geprägten Industriezentrum gab es einst nur Fleischverpackungsunternehmen, Sägewerke und dutzende Fleischmärkte am Straßenrand. Nach einer schwierigen Phase in den 1980er-Jahren, in denen das Viertel von Skandalen geplagt war, begann die Transformation. In den späten 1990ern eröffneten immer mehr teure Boutiquen und Restaurants und die Fertigstellung des High Line Park im Jahr 2009 verlieh dem Meatpacking District ein neues eigenes Flair. Im Mai 2015 wird eines der besten Kunstinstitute New Yorks, das Whitney Museum, hier eine Niederlassung eröffnen.

Auch wenn der Meatpacking District sich im Laufe der Jahre stark verändert hat, so ist die Vergangenheit hier immer noch präsent.

Location
Adresse: New York City, New York, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (22)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller












Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen