Skyline von Manhattan

7.899 Bewertungen

Die Skyline von New York hat schon in hunderten Filmen eine Rolle gespielt und sie so zur bekanntesten, von Menschenhand erschaffenen Landschaft der Welt gemacht. Früher war das ehemalige World Trade Center das alles definierende Bild der energiegeladenen Stadt, heute hat sich die Perspektive ein wenig verschoben, ist jedoch noch genauso denkwürdig.

Reisende, die durch die Straßen des Big Apple wandern, werden von architektonischen Wahrzeichen nur so umringt. Da wären das Empire State Building und das Chrysler Building oder der himmelhohe Turm des Freedom Tower. Von der Straße aus ist der Anblick der Gebäude schon beeindruckend genug, aber viele Besucher wollen die Skyline in ihrer ganzen Schönheit noch aus anderen Perspektiven bewundern.

Wer alles sehen möchte, sollte sich in die Luft über der Stadt begeben und an einer der beliebten und großartigen Helikoptertouren teilnehmen. Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten für Reisende mit kleinerem Budget.

Location
Adresse: New York City, New York, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (66)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen