Madison Square Garden

15 Bewertungen

Madison Square Garden ist eines der weltweit bekanntesten Sport- und Eventstadien. Der in den 1960er-Jahren erbaute „Garden“, wie man ihn auch nennt, ist ein überdachtes Stadion, das an die Pennsylvania Station angeschlossen ist.

Im Garden finden jährlich rund 320 Veranstaltungen statt und er dient als Heimstadion für die Hockeymannschaft der New York Rangers, das Basketballteam New York Knicks und das Frauenbasketballteam von New York Liberty. Auch Zirkusvorstellungen, Leichtathletikwettkämpfe, Hundeschauen, Konferenzen, Lacrosse, Wrestling, Boxen oder Rockkonzerte finden hier statt.

Innerhalb des Komplexes befinden sich noch weitere Veranstaltungsorte wie das WaMu Theater, ein Messezentrum, Restaurants und Geschäfte.

Es gibt täglich Touren, bei denen den Besuchern exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährt werden, sowie eine Reihe von Tafeln, die als „Walk of Fame“ im Boden eingelassen wurden, um Sportler und Künstler zu ehren.

Location
Adresse: 4 Pennsylvania Plaza, New York City 10001, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (28)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen