Lower East Side

14 Bewertungen

Das was früher der Ankunftsort vieler Immigranten in Amerika und später das Zentrum des düsteren New Yorks war, ist heute eines der angesagtesten Viertel von Manhattan. Besucher finden in diesem Teil von New York, der an East Houston, Essex, Canal Street und Bowery angrenzt, einzigartige Boutiquen, kleine Galerien und viel Charakter. Wer auf dem Weg nach Chinatown, NoLita, SoHo und East Village ist, sollte einen Spaziergang durch die Lower East Side mit einplanen.

Die Einheimischen nennen die Gegend wegen ihrer vielen spanischsprachigen Einwohner Loisaida und so findet man im Viertel unzählige Restaurants mit lateinamerikanisch angehauchter Küche. Reisende werden aber unzählige Geschmacksrichtungen antreffen, zum Beispiel bei Katz‘s Delicatessen, das durch den Film „Harry und Sally“ berühmt wurde. Wer mehr über die ersten Einwohner von Manhattan erfahren möchte, sollte das Tenement Museum besichtigen, das sich mit dem Leben der frühen Einwanderer der Stadt beschäftigt.

Location
Adresse: New York City, New York, USA, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (64)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen