High Line

92 Bewertungen

Einst war dies eine Hochbahn, aber die verlassene Strecke wurde inzwischen zu einem innovativen Stadtpark gemacht, der High Line genannt wird. Der erhabene Park erstreckt sich von der Gansevoort Street im Meatpacking District bis zur westlichen 34. Straße zwischen der 10. und 11. Avenue und bietet Grünflächen, Gärten, Vogelhäuser, interaktive Kunst, innovative Möbel, Cafés und einen tollen Blick auf die Stadt und den Hudson.

Zu den Ausstellungen, die man hier sieht, gehören Zinn- und Spiegelfiguren, die die umgebende Natur reflektieren, Klanginstallationen, die einen in den Dschungel versetzen, und schwarze und weiße, ovale Zeichen, die auf Abschnitte aufmerksam machen, die man sonst vielleicht übersehen hätte.

Wer genug vom Park und seiner Kreativität hat, sollte diesen an der 18. Straße verlassen und bei Artichoke Basille‘s Pizza essen gehen, eine der besten Pizzerien in New York.

Location
Adresse: New York City, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen