George Washington Bridge

14 Bewertungen

Jedes Jahr fahren mehr als 100 Millionen Fahrzeuge über die George Washington Bridge, die sich über den Hudson River spannt und den Nordosten von New Jersey mit Manhattan verbindet. Mit ihren Stahlträgern und Kabeln ist die zweistöckige Hängebrücke eine der bekanntesten der Welt. Die Brücke, die insgeheim „GW“ oder „The George“ genannt wird, ermöglicht auch Fußgängern und Radfahrern den Übergang und hat tolle Blicke auf die Skyline von New York City zu bieten. Das untere Stockwerk (liebevoll „The Martha“ nach Washingtons Ehefrau genannt) wurde nach dem eigentlichen Bau hinzugefügt, um noch mehr Fahrzeuge transportieren zu können.

Die Brücke gilt als Wunderwerk des modernen Ingenieurwesens und ist ein National Historic Civil Engineering Landmark. Zur Zeit des Baus war sie zweimal so lang wie jede andere Hängebrücke und auch heute noch gilt sie als beliebte Sehenswürdigkeit in New York City. Sie ist die gefragteste Verkehrsbrücke der Welt und Heimat der weltgrößten freifliegenden amerikanischen Flagge.

Location
Adresse: New York City, New York, USA, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard












mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen