General Grant National Memorial

4.355 Bewertungen

Das General Grant Memorial erinnert an den Helden des Bürgerkriegs und ehemaligen Präsidenten General Ulysses S. Grant und seine Ehefrau Julia und ist die größte Grabstätte in Nordamerika. General Grant war dafür bekannt, den blutigsten Krieg der amerikanischen Geschichte mit den Worten „Let us have peace“ zu beenden, die im Bauwerk verewigt wurden.

Das große Mausoleum aus Granit und Marmor wird von siebzehn aufwändigen, von Gaudi inspirierten Bänken des chilenischen Künstlers Pedro Silva umgeben. Das Gebäude selbst ist eher klassisch angehaucht mit seinen dorischen Säulen und ionischen Bogengängen. Es erinnert an einige der antiken Monumente in Rom. Das Innere wurde hingegen vom Grab Napoleons im Invalidendom von Paris inspiriert.

Location
Adresse: 495 Riverside Drive at 122nd Street, New York, NY, USA
Mehr lesen

20 Führungen und Tickets












Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen