Friends Gebäude

46 Bewertungen

Jeder Fan der berühmten Fernsehserie „Friends“ kennt das Gebäude an der Ecke von Grove und Bedford Street im Greenwich Village in New York City. Die Serie wurde zwar in einem Studio gefilmt, das Apartmentgebäude der sechs Freunde erschien aber im Vorspann jeder Folge und in verschiedenen Szenen zwischendurch. Rund um das Gebäude gibt es nicht viele Touristenattraktionen, aber hartgesottene „Friends“ Fans wollen meist nicht die Gelegenheit verpassen, ein Foto vor dem Gebäude zu machen und einen Happen im „Tiny Owl“ zu essen, ein Restaurant im Erdgeschoss des Gebäudes, das in der Serie durch das Café „Central Perk“ ersetzt wurde. Auf der anderen Straßenseite (und mit ein wenig Phantasie) kann man fast Phoebe dabei hören, wie sie auf ihrer Gitarre schrammelt und singt „Smelly cat, smelly cat, what are they feeding you? Smelly cat, smelly cat, it‘s not your fault.“

Location
Adresse: Corner of Grove and Bedford streets, Greenwich Village, New York City, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen