Federal Reserve Bank New York

13 Bewertungen

Diese Bank im Herzen von Lower Manhattan ist eine von 12 Federal Reserves in Amerika. Besucher können auf einer kleinen Gruppenführung durch diese Besonderheit aus der Welt der Finanzen einen Blick hinter die Kulissen der Handelsstellen werfen, ein Museum und den berühmten Tresor besichtigen - der rund 900 Tonnen Gold enthält. Die Guides erzählen Geschichten über das Bankensystem, die amerikanische Währung, globalen Handel und die Bedeutung von Gold für die Wirtschaft des Landes.

Die Touren sind kostenlos, die Teilnehmeranzahl ist aber begrenzt, so dass man mindestens 30 Tage im Voraus buchen sollte. Touren durch dieses Hochsicherheitswahrzeichen sind für Familien gut geeignet, außerdem bekommen Besucher ein Paket mit geschreddertem Bargeld, wenn sie die Bank wieder verlassen. Es ist unwahrscheinlich, als Besucher ohne Ticket die Federal Reserve Bank betreten zu dürfen, doch die Fassade des Gebäudes ist selbst schon beeindruckend.

Location
Adresse: 33 Liberty Street, New York, New York, USA 10045, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (16)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard









Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen