East Village

40 Bewertungen

Das East Village ist eines der lebhaftesten Viertel von Manhattan mit einer langen Geschichte der New Yorker Gegenkultur, Kunst- und Literaturbewegungen, sozialen und politischen Aufständen und Protesten. Hier ließen sich der Punk Rock, das experimentelle Theater und sogar Andy Warhol Shows in New York City nieder. Aus diesem Grund gilt die Gegend als wichtiger Beitrag zur Kunst und Kultur der Vereinigten Staaten. Museen, Bibliotheken, Festivals und Theater gibt es noch heute in großen Mengen, außerdem ist die Gegend für ihre Bar- und günstige Restaurantszene bekannt.

Das East Village wurde in den 50er Jahren als Künstlerkommune etabliert. Die günstigen Mietpreise zogen damals viele Studenten, Musiker und alternative Lebenskünstler an. Heute kennt man die Gegend wegen ihres künstlerischen Flairs, Nachtleben und der Vielfalt, obwohl viele der Meinung sind, dass auch hier die Gentrifizierung der Stadt vor der Kultur keinen Halt macht.

Location
Adresse: New York City, New York, USA, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (22)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard












Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen