Columbus Circle

2 Bewertungen

Der Columbus Circle, New Yorks einziger Kreisverkehr, wurde tatsächlich nach Christopher Kolumbus benannt. Das Denkmal wurde zum 400. Jahrestag von Kolumbus Ankunft in Amerika errichtet. Die Statue steht hoch oben auf einer Säule im Zentrum des lebendigen Kreisverkehrs. Dies ist der Ort, von dem aus alle offiziellen Distanzen in New York City gemessen werden.

Neben seiner Schlüsselrolle im Straßenverkehr von New York stellt der Kreisverkehr außerdem den Vorplatz zum Time Warner Center dar. In dem Glaswolkenkratzer ist das Hauptquartier des Time Warner Konzerns untergebracht, ebenso wie eines der besten Einkaufszentren der Stadt. Hier befinden sich das Jazz at Lincoln Center und die New Yorker Büroräume von CNN. Der Central Park ist nur ein paar Schritte entfernt, eigentlich sollte der Kreisverkehr sogar als Haupteingang zum berühmten Park dienen. Gras, Pflanzen, Bäume, Bänke und Brunnen wurden hier 2005 errichtet, um dem Platz ein parkähnliches Äußeres zu verleihen.

Location
Adresse: Columbus Cir, New York City, New York, USA, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (8)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen