Chelsea Market

64 Bewertungen

Dieses Wahrzeichen von Chelsea befindet sich im ehemaligen Haus der National Biscuit Company (wo Oreo entstand) und wurde 1997 als Mehrzweckmarkt und Geschäftskomplex eröffnet. Der Markt, ein Traum für Gourmets, beherbergt einige der beliebtesten Köstlichkeiten in New York City (darunter Jacques Torres Chocolate), ein paar angesagte Restaurants (wie der Sushi Hotspot Morimoto) und Studios und Büros des Food Network.

Chelsea Market wurde liebevoll von Vandeberg Architects neu entworfen und stellt heute eine sensationelle Shoppinggalerie dar, in der ein Großteil der alten Lüftungsanlagen, Fliesen und Schildern der National Biscuit Company erhalten wurde. Das ursprüngliche Gebäude aus den 1890er Jahren wurde in zwei Hauptgebäude unterteilt, die durch einen Fußgängerweg miteinander verbunden sind. Dieser Weg, der auf der Seite der 10. Avenue verläuft, ist inzwischen Teil der High Line, ein 1,6 km langer, begrünter Weg, der früher zur New York Central Railroad gehörte.

Location
Adresse: 75 9th Ave, New York, NY 10011, USA
Mehr lesen

26 Führungen und Tickets














Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen