Castle Clinton National Monument

21 Bewertungen

Noch vor Ellis Island gab es Castle Clinton. Diese historische Destination in Lower Manhattan diente einst als erster Anhaltspunkt für Ausländer, die in die USA einwandern wollten. Insgesamt sollen zwischen 1855 und 1890 rund acht Millionen Menschen durch diese Tore gekommen sein. Das berühmte Backsteingebäude hatte viele Leben - als Biergarten, Theater und sogar als Aquarium - heute dient es als Nationalmonument und Museum.

Besucher sind sich einig, dass Castle Clinton zwar einen historischen Platz in der Geschichte New Yorks einnimmt und definitiv einen Besuch wert ist, die Ausstellung über die Vergangenheit des Big Apple aber eher dürftig ist. Reisende, die zur Freiheitsstatue fahren wollen, können drinnen Tickets kaufen und Castle Clinton zum Teil ihrer Erlebnisse am Battery Park werden lassen.

Location
Adresse: Battery Park, New York, New York, USA, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (22)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard












Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen