Bowling Green

1 Bewertung

Das Bowling Green ist der älteste öffentliche Park in einer der ältesten Städte Amerikas und bietet einen ruhigen Zufluchtsort mitten im Großstadtdschungel von New York City. Der Park liegt im Herzen des Finanzviertels neben der Wall Street und beherbergt die berühmte Charging Bull Bronzestatue, die zu einem Symbol für New York geworden ist. Viele Besucher kommen her, um den Bullen zu sehen, der für Aggressivität und wirtschaftlichen Erfolg steht und Glück bringen soll.

Der Bereich geht auf das Jahr 1733 zurück und ist noch immer von einem Eisenzaun aus dem 18. Jahrhundert umgeben. Der tränenförmige Platz wird von Bäumen und gepflegten Grünflächen gesäumt, im Zentrum steht ein eleganter Brunnen und zahlreiche Bänke, auf denen man sich ausruhen und entspannen kann.

Aus historischer Sicht wurde der Platz wirklich mal zum Bowlen genutzt. Er diente außerdem als Handelsroute, Markt und sogar als Viehkoppel. Seit jeher ist er als zentraler Treffpunkt in der Stadt bekannt. Hier fand sogar der Verkauf von Manhattan durch einen Indianerhäuptling statt.

Location
Adresse: Whitehall St, New York City, New York, USA 10004, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen