Alte U.S. Münzanstalt

150 Bewertungen

Es ist die einzige Münzanstalt die dazu Bestimmt war, sowohl US, als auch die Münzen der Südstaaten zu prägen, und hat daher Ihre eigene außergewöhnliche Vergangenheit. Gebaut wurde sie 1835 und war ein Produkt von Andrew Jackson's "Banken Krieg". Die Münzanstalt wurde im Greek Revival Stil erbaut und beherbergt heute die Geschichte von 1838 bis 1909, als die Münzprägung eingestellt wurde.

Besucher können sich die Münzen-Ausstellung anschauen und anschließend den New Orleans Mint Performing Arts Center besuchen. Dort wird man Zeuge wie neuer Jazz entsteht. Gelegen am Rande des French Quarters, neben dem inzwischen berühmten Treme Bezirk, ist die alte US-Münzanstalt eine willkommene Atempause nach einem langen Tag im Quarter und bietet einige tolle Jazz Aufführungen.

Location
Adresse: 400 Esplanade Ave, New Orleans, LA 70116, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen