Napoleon House

Das Napoleon Haus liegt im French Quarter in New Orleans. Es ist ein Denkmal an das berühmten Erbe und die kulinarische Tradition der Stadt. Im Jahre 1814 vom ehemaligen Bürgermeister Nicholas Girod gebaut, ist das Gebäude berühmt dafür, das der Bürgermeister es angeblich Napoleon Bonaparte als Zufluchtsort anbot, als er 1821 ins Exil musste. Napoleon nahm das Angebot nie an, aber der Name blieb und das Gebäude wurde zu einem der berühmtesten Bars und Cafés der Stadt.

In den letzten 200 Jahre wurde das Napoleon Haus von zahlreichen Künstlern und Schriftstellern heimgesucht. Heute ist das Wahrzeichen für Besucher offen, und man kann eine legendäre Muffaletta essen und einen Pimms genießen während Sie die Architektur und Atmosphäre bewundern.

Location
Adresse: 500 Chartres Street, New Orleans 70130, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen