Jackson Square

1 Bewertung

An der Grenze zu Chartres, St. Peter, St. Ann und Decatur Streets am Mississippi im French Quarter liegt Jackson Square, ein bunter Platz sowie Heimat der eleganten St. Louis Kathedrale. Der Platz, ein nationales, historisches Wahrzeichen, zieht sowohl Touristen als auch Einheimische an, die Straßenkünstler und Musiker bewundern, sich aus der Hand lesen lassen, durch die Geschäfte bummeln und Zichorienkaffee und Krapfen im Café du Monde genießen oder einfach nur unter einem Baum entspannen, während das Leben im French Quarter sich um sie herum entfaltet.

Jackson Square eignet sich auch bestens dazu, Werke einheimischer Künstler zu erstehen. Man braucht eine Erlaubnis, um seine Werke auf dem Platz zu verkaufen. Davon werden pro Jahr nur 200 vergeben, also kann man sicher sein, die Stücke guter und talentierter Künstler zu finden. Auf der anderen Seite der Chartres Street liegt das Cabildo aus dem 18. Jahrhundert, wo der Kaufvertrag von Louisiana unterzeichnet wurde.

Location
Adresse: Decatur Street, New Orleans, Louisiana 70116, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (96)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen