New Orleans Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Edgar Degas Haus

5 Berichte

New Orleans war im Laufe der Jahre die Heimat vieler bekannter Künstler und Musiker. Keiner von ihnen war mehr berühmt als Edgar Degas. Der Meister des Impressionismus, beeinflusste die Welt der Kunst, was heute noch in seinen Skulpturen, Gemälden, Skizzen und Zeichnungen spürbar ist. Seine berühmtesten Bilder sind die, von Tänzern. Mehr als in der Hälfte seiner Arbeiten nutz er als Motiv Tänzer. Degas setzte erfolgreich, alte und neue Techniken ein, und kreierte so seinen eigenen unverkennbaren Stil, der Ihn zu dem am meisten bejubelten Künstlern aller Zeiten macht.

Das Haus steht in der Nachbarschaft von Esplanade ridge, am äußeren Rand des French Quarters, und wurde ca. 1850 gebaut. Es ist direkt am Scheitelpunkt des French Quarters zu finden.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Edgar Degas House: Impressionistische Tour in New Orleans

5 Berichte

Geführt von der Urgroßnichte des impressionistischen Künstlers selbst gelangen Sie auf dieser geführten Tour durch das historische Degas ...  Weitere Informationen

  • Ort: New Orleans, Louisiana
  • Dauer: Variabel
Ab 25,00 USD