Cabildo Museum

3 Bewertungen

In der Innenstadt, im French Quarter, auf der nördlichen Seite des Jackson Square, liegt das unscheinbare doch stattliche Cabildo Museum. Ein Ort von historischer Bedeutung. Viele sagen, dass das Cabildo Museum eines der historisch bedeutendsten Gebäude in Amerika ist. Erbaut zwischen 1795 und 1799, wurde es an der Stelle eines Gebäudes gebaut, das beim großen Feuer in 1974 abbrannte. Das Cabildo diente während der spanischen Kolonialzeit als Sitz der Regierung von New Orleans.

Hier wurde 1803 die Louisiana Purchase unterzeichnet. Das Dokument vergrößerte das Gebiet der Vereinigten Staaten um das doppelte. Hier war auch einmal der Sitz des New Orleans City Council, sowie des Louisiana Supreme Court von 1868-1910. Heute ist das Cabildo Museum eines der besten lebenden Beispiele von New Orleans reicher Geschichte.

Location
Adresse: 701 Place John Paul Deaux, New Orleans, Louisiana, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (38)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen