Beauregard-Keyes Haus

Das Haus wurde 1826 für einen wohlhabenden Auktionator gebaut. Es wurde nach zwei Menschen benannt, die hier einmal Zuhause waren. New Orleans General Pierre Gustave Toutant (P.G.T.) Beauregard, der im April 1861 Befehlshaber beim Angriff auf das Fort Sumter war, und im Haus von 1866 bis 1868 gelebt hatte.

Fast ein Jahrhundert später war es das Zuhause von Frances Keyes Parkinson, die hier von 1950 bis zu ihrem Tod im Jahr 1970 lebte. Die Autorin von mehr als 50 Büchern und Kurzgeschichten, schrieb viele ihrer Bücher in dem Anwesen. Inklusive „Dinner at Antoine’s”, „The Chess Players”, „Madame Castel’s Lodger” und „Blue Camellia”. Das Beauregard Zimmer enthält original Möbel. Keyes' Sammlungen antiker Puppen und Tee Töpfe sind auch im Haus ausgestellt.

Location
Adresse: 1113 Chartres Street, New Orleans, Louisiana 70116, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen