Nevada Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Area 51

8 Berichte

Militärcamps sind normalerweise eher keine Touristenattraktionen, anders der so genannte Area 51 Air Force Standort in Nevada - größtenteils wahrscheinlich, weil er streng geheim ist. Ursprünglich war die Aufgabe des Standorts, der zwar nicht offiziell aber allgemein als Area 51 bekannt ist, experimentelle und klassifizierte Flugzeuge und Waffen zu bauen und zu testen. Was heute in der Area 51 passiert, kann man ebenfalls als klassifiziert bezeichnen, trotzdem ist der Standort das Zentrum unzähliger Verschwörungstheorien.

Viele Menschen glauben, dass UFOS und Alien Besatzungen von der Regierung aufgegriffen und zu Forschungszwecken in die Area 51 gebracht wurden. Dazu gehören Gegenstände, die in Roswell, New Mexico, gefunden worden sein sollen. Egal ob man an die Theorien glaubt oder nicht, es ist eine komplette Tourismusindustrie rund um das Thema Außerirdisches Leben in der Gegend entstanden, darunter auch in der Kleinstadt Rachel, die dem Standort am nächsten liegt.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Area 51 Tagestour ab Las Vegas

18 Berichte

Existiert die Area 51 wirklich? Ja, und Sie ist aktiver als je zuvor. Seit Jahrzehnten fliett die unbekannte Fluggesellschaft Janet durch die Luft und ...  Weitere Informationen

  • Ort: Las Vegas, Nevada
  • Dauer: 10 Stunden
Ab 204,89 USD