Seven Mile Beach

90 Bewertungen

Der Seven Mile Beach ist ein 11 km langer Streifen aus herrlichem goldenen Sand, ein Paradies vor azurblauem Wasser, mit weichem Sand und Palmen, die im tropischen Wind wehen. All das springt einem ins Auge, bevor man die Resorts, Händler und (huch!) Nackten sieht.

Der Seven Mile Beach mag einer der besten Strände in der Karibik sein (so wird er zumindest in vielen Reiseführern beschrieben), doch er ist auch einer der vergnügungssüchtigsten. Sonnenbaden oben ohne ist überall erlaubt und es gibt sogar einen Abschnitt für diejenigen, die überhaupt keine Kleidung am Körper tragen wollen.

Der Strand wird von Resorts gesäumt und erfüllt so ziemlich alle Wünsche. Wenn man dazu in der Lage ist, die Straßenhändler, ständige Reggaemusik und Exhibitionisten auszublenden (oder sich nicht an ihnen stört), dann ist dies ein paradiesischer Ort. Konservative Menschen und Familien, die ein wenig mehr Ruhe und weniger Nacktheit suchen, sollten lieber an einen anderen Strand gehen.

Location
Adresse: Alice Eldermire Drive, Negril, Jamaika
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen