Rick's Café

137 Bewertungen

Rick‘s Café, eine echte Institution, war die erste öffentliche Bar mit Restaurant ihrer Art an den Klippen am West End.

Rick‘s wurde 1974 eröffnet, als Negril noch ein verschlafenes Fischerdorf war, und gilt heute als beliebter Ort, um den Sonnenuntergang zu bewundern, bei dem die Gäste regelmäßig in Applaus ausbrechen.

Dies ist ein touristischer, aber entspannter Ort an den Klippen, die über 10 Meter in den Ozean hinabfallen. Einheimische Klippenspringer und wagemutige Besucher wagen oftmals den Sprung von den verschiedenen Plattformen in das Meer unter ihnen.

Location
Adresse: West End Road, Negril, Jamaika
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard










mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen