Black River

28 Bewertungen

Der Black River ist einer der längsten Flüsse auf Jamaika und fließt über 53 Kilometer, bevor er ins Meer mündet. Der Name leitet sich von dem dunklen Flussbett ab, das seine Farbe den dicken Schichten verwesender Vegetation zu verdanken hat, die sich über die Jahre unter der Wasseroberfläche angesammelt haben. Der Black River ist vom beliebten Urlaubsort Negril aus leicht zu erreichen und hat zahlreiche verschiedene Aktivitäten zu bieten, um den ganzen Tag lang Spaß zu haben.

Tubing und Kajakfahrten auf dem Black River sind eine abenteuerliche Möglichkeit, seine Stromschnellen kennenzulernen. Mit dem dichten Regenwald und seinen Pflanzen, die das Wasser umgeben, fühlt man sich so, als würde man durch ein tropisches Paradies fahren, während man im Adrenalinrausch schwelgt.

Location
Adresse: Negril, Jamaica, Jamaika
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (34)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen