Fort Fincastle

56 Bewertungen

Das imposante Fort Fincastle ruht königlich oben auf dem Bennet‘s Hill und überblickt von dort die Stadt Nassau. Obwohl seine Architektur eher schlicht ist, beeindruckt es durch seine gewaltigen Steinmauern über die Repliken der alten Kanonen hervorragen.

Das Fort wurde im Jahr 1793 von Lord Dunmore, dem damaligen Gouverneur der Insel, errichtet. Er ließ die knapp 40 Meter hohe Festung bauen, um die Insel vor Angreifern zu schützen. Heute können Sie auf die Festungsmauern steigen und dort die Kanonen und drei unter dem Beobachtungsposten liegende Zimmer erkunden. Die Festung an sich ist schon ein interessanter Ort, aber der spektakuläre Panoramablick auf das Meer von dort oben, macht das Fort absolut sehenswert.

Location
Adresse: Nassau, Bahamas
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (5)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard






mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen