Ryman Auditorium & Museum

454 Bewertungen

Die historische Heimat des Grand Ole Opry, das Ryman Auditorium, ist einer der Orte, der die Stadt der Musik berühmt gemacht hat. Errichtet wurde es 1892 (es diente eigentlich als Sakramentshaus) und für die Opry Sendungen von 1943 bis 1974 genutzt. Nachdem das Opry in größere Räumlichkeiten zog, stand das Ryman längere Zeit leer, bis es als Konzerthalle und Museum 1994 wieder eröffnet wurde.

Heute ist das Ryman eine beliebte Konzerthalle mit 2362 Sitzen und ein historisches Wahrzeichen. Sowohl Country Musikstars als auch Legenden anderer Genres haben die Bühne im Ryman während ihrer langen und stolzen Geschichte schon mit ihrer Anwesenheit beehrt. Zu den bekanntesten Stars gehören Elvis Presley, Bruce Springsteen, Bob Dylan, Van Morrison, Willie Nelson und Patsy Kline.

Eine Tour durch das Ryman ermöglicht einem, in der Backstage Area und den Garderoben auf den Spuren der Musikgrößen zu wandeln.

Location
Adresse: 116 5th Avenue North, Nashville 37219-2309, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (39)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen