Grand Ole Opry House & Museum

356 Bewertungen

Wenn man sich in der „Stadt der Musik“ aufhält, darf man das wöchentliche Country Konzert im Grand Ole Opry nicht verpassen, das seit 1925 schon zahlreiche Stars des Genres hervorgebracht hat. Das Opry, ursprünglich eine Radiostation, bietet das älteste Radioprogramm der Geschichte. Das Event ist auf Country Musik spezialisiert, zeigt aber auch jeden Abend verschiedene Künstler, die Songs aus Genres wie Country, Bluegrass, Folk, Comedy und Gospel darbieten.

Opry wird als die Show angesehen, die Country berühmt machte. Sie ist bei allen Generationen beliebt und hat sich ideal an die moderne Zeit angepasst. Noch heute treten hier sowohl legendäre Stars als auch zeitgenössische Sternchen auf. Die Opry Show ist eine amerikanische Ikone und wird von Millionen Hörern im Internet und Radio verfolgt. Hunderttausende Besucher aus aller Welt kommen her, um diesen Ort persönlich zu sehen.

Location
Adresse: 2802 Opryland Drive, Nashville 37214, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen