Viator

Nashville Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Bluebird Café

125 Berichte

In einer Stadt wie Nashville, wo die Musik regiert, stellt sich nicht die Frage, welche Konzerte man sieht, sondern wo. Geboten werden unzählige Orte mit genug Glanz und Glamour, doch es ist das unscheinbare Bluebird Café, das zur Top-Konzertstätte der Hauptstadt der Countrymusik geworden ist.

Die bescheidene Konzerthalle in einem Einkaufszentrum ein wenig außerhalb vom Zentrum ist wirklich relativ unattraktiv anzuschauen. Allerdings geht es bei Musik ja auch nicht darum, was man sieht, sondern was man hört. In den letzten 32 Jahren hat das Bluebird Café einige von Nashvilles bekanntesten und beliebtesten Talenten auf der Bühne gezeigt. Country Superstars wie Garth Brooks und LeAnn Rimes waren hier, ebenso wie die Songschreiber, die diese berühmt machten. Dieser Konzertsaal ist fast genauso bekannt wie die Stars, die hier auftreten.

Touren und Tickets

Alle anzeigen