Viator

Nashville Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Bicentennial Capitol Mall State Park

74 Berichte

Als Nashville 200 wurde, gab es eine riesige Party und ein Park wurde eröffnet. Seit Juni 1996 bietet der 7ha große Bicentennial Capitol Mall State Park Einheimischen und Besuchern einen ruhigen und schönen Ort zum Entspannen. Der Park hat einiges in petto, zum Beispiel einen phantastischen Ausblick auf das Capitol Gebäude, Geysirbrunnen, eine interessante Ausstellung zum Bürgerkrieg und ein griechisches Amphitheater für Konzerte.

Der 1,5km lange Bicentennial Mall Trail lädt zum Spazierengehen ein und auf dem Nashville Farmers Market kann man leckere Dinge einkaufen und anschließend auf einem der Rasenflächen ein Picknick veranstalten. Die 60m breite Granitkarte am südlichen Ende des Parks ermöglicht es Besuchern, einen Überblick über den Bundesstaat zu bekommen und an der nördlichen Seite des Parks können Reisende den kurzen Path of Volunteers entlanglaufen, ebenso wie den von Blumen gesäumten Walkway of Counties.

Touren und Tickets

Alle anzeigen