Pompeii von Neapel

2.217 Bewertungen

Pompeii wird von viele Touristen aus der ganzen Welt besucht seitdem die Ruinen im 19. Jahrhundert entdeckt wurden. Einst bekannt als berüchtigte Hafenstadt voll von wolhabenden Römern, Pompeii bekam eine vergessene Stadt nachdem Mount Vesuvius im 79 A.D. ausbrach, die gesamte Stadt einäscherte und so optimal konservierte. Pompeii war mit 15,000 Einwohner eine grosse Stadt und mit den Ausgrabungen im vollen Gange, gibt es viel zu sehen, wenn man um die Ruinen herumläuft.

Pompeii ist 28 Kilometer von Neapel entfernt und kann einfach mit dem Zug, der alle 30 Minuten fährt, erreicht werden. Am besten kann man Pompeii aber in einer geführten Tour entdecken, wobei Teilnehmer direkt vom Hotel abgeholt werden. Bei einem Besuch sollte das grosse Theater, die unzähligen Tempeln und Märkte unbedingt besichtigt werden. Pompeii ist die grösste Ausgrabungsstätte der Welt und wird Sie ins Staunen bringen.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (17)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


















mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen