Cala di Mitigliano

Cala di Mitigliano ist ein unberührter Strand an der Spitze der Sorrentine Halbinsel in Italien. Man erreicht ihn nur, indem man etwa 30 Minuten über einen steilen Pfad wandert, doch wenn man erstmal dort ist, wird man mit wunderschöner Landschaft und tollen Ausblicken auf Punta Campanella und die Insel Capri belohnt. Cala di Mitigliano liegt mit seinem Kieselstrand und kristallklaren Wasser in einer Bucht umgeben von steilen, vertikalen Felsen, die für einen besonders dramatischen Anblick sorgen.

An der rechten Seite des Strands steht ein rundes Gebäude, das wie ein Turm aussieht und einst für die Kalkproduktion genutzt wurde. Es ist zwar nicht mehr in Benutzung, es prägt aber die Landschaft und steht als Erinnerung an die Geschichte der Gegend. In der Nähe gilt eine 15 Meter tiefe, runde Grotte als beliebter Ort zum Schnorcheln und Tauchen, wobei man diese nur bei ruhiger See und Ebbe erreichen kann.

Location
Adresse: Cala di Mitigliano, Massa Lubrense, Campania, Italien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (8)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen