Viator

Nagano Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Yudanaka Onsen

Das Dorf Yudanaka Onsen ist am bekanntesten für die japanischer Makaken (Schneeaffen), die im Yokoyu Tal leben und dort in den natürlichen heißen Quellen baden. Während die Affen sicherlich unterhaltsam sind, ist auch das historische Dorf, mit seiner hunderten von Jahren zurückgehenden Geschichte als Thermalquellen-Resort einen Besuch wert.

Yudanaka ist eines der größten der zahlreichen Erholungsgebiete mit Onsen (heißen Quellen) in der Region, konnte sich aber gleichzeitig seinen historischen Charme bewahren. Viele der Gebäude entlang der sanft geneigten Straßen beherbergen heiße Quellen- und Fußbäder, die beide in den kalten schneereichen Monaten zwischen Dezember und März besonders angenehm sind. Die Stadt hat auch eine Vielzahl von familiengeführten japanischen Hotels, Ryokan genannt, für Besucher, die übernachten und die Region erkunden wollen.