Englischer Garten

28 Bewertungen

Der Englische Garten ist einer der weltgrößten Stadtparks, sogar größer als der New Yorker Central Park. Benannt wurde er nach dem englische Parkstil, in dem er angelegt ist. Der Park ist sowohl bei Einheimischen als auch Touristen beliebt, die auf den Grasflächen liegen, auf den Pfaden Radfahren oder auf der künstlichen Welle bei einer Brücke über dem Eisbach an der Prinzregentenstraße surfen.

Die Engländer waren nicht die einzigen, die den Park beeinflusst haben. Beliebte Attraktionen im Englischen Garten sind das japanische Teehaus und der chinesische Turm. Mit einer Bratwurst und einem Bier im Biergarten am Fuße des chinesischen Turms hört man traditioneller Blasmusik zu, die von Männern in Lederhosen gespielt wird. Im Park gibt es noch einen weiteren Biergarten am Seehaus. Hier kann man auch ein Paddelboot mieten und an wärmeren Tagen auf dem See umherfahren.

Location
Adresse: Between Prinzregenten Street and Freimann, Deutschland
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (29)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen