Crawford Markt

9 Bewertungen

Dieser fabelhafte Markt ist der größte in Mumbai und hört auch auf den Namen Mahatma Jyobita Phule. Mit seinen Türmchen und Giebeln sieht er mehr aus wie eine mittelalterliche Festung als ein Markt. Besucher finden jede seiner Ecken exotisch.

Die Marktgebäude wurden in den 1860ern errichtet und nach dem ersten Gemeindebeamten der Stadt benannt. Der äußere Fries wurde von Rudyard Kiplings Vater gestaltet und das Innere mit einem luftigen Deckenlicht versehen.

Kommen Sie zum Leute-gucken her, während die Einheimischen Haushaltswaren und andere Einkäufe wie frisches Gemüse und Blumen einsammeln.

Geführte Rundgänge sind die beste Methode, um den Markt zu besichtigen. Am besten umgeht man die Fleischabteilung und konzentriert sich auf die Früchte, das Gemüse und die Haustiere.

Wer hungrig ist, befindet sich am richtigen Ort, denn die vielen Essensstände und Händler bieten Milchgetränke mit Rosengeschmack und frische Mangos und Äpfel an.

Location
Adresse: Lokmanya Tilak Road, Mumbai, Indien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (24)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen