3 Tage in Montevideo: Reiseplanvorschläge

47 Bewertungen

Uruguay ist zwar ein relativ kleines Land, dafür hat es aber zahlreiche kulturelle, historische und unterhaltsame Aktivitäten zu bieten. Die meisten Attraktionen erwarten einen in Montevideo, wo man Schlösser, Museen, Kunstgalerien, Parks und sogar Weingüter findet.

Plaza Independencia ist der perfekte Ausgangspunkt, wenn man mehr über Montevideos Geschichte und Kultur erfahren möchte. Sehen Sie den Ort, wo der Präsident von Uruguay arbeitet: im Estevez Palast und im Torre Ejecutivo, und eine Statue, die Jose Gervasio Artigas zeigt, ein Soldat, der Uruguays Nationalheld wurde.

Obwohl Montevideo nicht der erste Ort ist, an den Menschen denken, wenn es um Weinanbau geht, ist das gar nicht so weit hergeholt. Uruguay ist eine aufstrebende Weinregion mit einzigartiger Vielfalt, die der Tannat Traube aus Frankreich zu verdanken ist. Die Gegend eignet sich dafür sogar ziemlich gut mit ihren warmen Sommern, kalten Wintern und einem ständigen Lüftchen vom Ozean.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen