Viator

Monterey & Carmel Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Hearst Castle

Über 2 Stunden südlich von Carmel liegt Hearst Castle. Man kommt sich aber so vor, als wäre man noch viel länger dahin unterwegs - sagen wir mal, so ungefähr 100 Jahre.

Orte wie Hearst Castle gibt es heute einfach nicht mehr. Aber gab es sie eigentlich jemals? Das unvereinbare Herrenhaus ähnelt keinem anderen Ort in Kalifornien. Erschaffen wurde es vom Zeitungsmagnaten William Randolph Hearst und umgesetzt von der Architektin Julia Morgan. Eigentlich sollte es einst ein bescheidenes Bungalow werden, doch daraus wurde ein 8000 Quadratmeter großes Schloss mit 165 Zimmern, 51 Hektar Garten, Terrassen, Pools und Spazierwegen. Ausgestattet ist es mit Dingen, die Hearst von seinen Reisen mitbrachte: Klosterdecken, byzantinische Teppiche, spanische und italienische Kunstwerke und Kamine aus gotischen Schlössern. Zu seiner Blütezeit gab es in Hearst Castle außerdem den weltgrößten Privatzoo. Der Zoo ist lange verschwunden, doch manchmal sieht man ein wildes Zebra vorbeiwandern.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Santa Barbara, Solvang und Hearst Castle - Tagesausflug von Los Angeles

58 Berichte

Erleben Sie die spektakuläre Aussicht und beeindruckende Sehenswürdigkeiten entlang der kalifornischen Küste! Sie können auf diesem ...  Weitere Informationen

  • Ort: Los Angeles, Kalifornien
  • Dauer: 12 Stunden
  • Sprache: Deutsch Englisch
Ab 169,00 USD