Viator

Monterey & Carmel Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Carmel Mission

17 Berichte

Die Carmel Mission, oder San Carlos Borroméo de Carmelo Mission, befand sich ursprünglich gar nicht in Carmel. Pater Junipero Serro gründete die zweite Mission Kaliforniens 1770 im Monterey Presidio. Erst im darauffolgenden Jahr wurde sie an ihren jetzigen Platz in die Rio Road in Carmel umgesiedelt, weil der Boden und das Wasser hier besser waren.

Die Mission wurde zwar Mitte des 19. Jh. größtenteils zerstört, aber seither umfangreich renoviert. Heute ist die Mission ein historisches Wahrzeichen der USA, im Nationalen Verzeichnis Historischer Stätten gelistet und die einzige Mission in Kalifornien, die noch ihren ursprünglichen Glockenturm hat.

Die Mission ist immer noch Heim einer katholischen Kirchengemeinde und, neben mehreren Gottesdiensten täglich, finden hier regelmäßig Konzerte, Kunstausstellungen und Veranstaltungen der Gemeinde statt. In der ganzen Kirche werden liturgische Kunst und Artefakte aus der spanischen Kolonialzeit ausgestellt.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Monterey, Carmel und ein Tagesausflug auf dem 17-Mile Drive von San Francisco

917 Berichte

Bei diesem entspannenden Tagesausflug ab San Francisco lernen Sie die spektakuläre Küstenlinie Kaliforniens kennen. Auf dem Highway 1 fahren ...  Weitere Informationen

  • Ort: San Francisco, Kalifornien
  • Dauer: 11 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 79,00 USD
89,00 USD Sie sparen:10,00 USD