QC Termemilano

Das Unternehmen QC Terme (von den Quadrio Curzio Brüdern gegründet) betreibt eine Kette von Wellness-Thermen in Italien, einschließlich der QC Termemilano. Mailand ist nicht gerade als Ort zum Entspannen bekannt, aber mitten im Herzen der Stadt bietet die QC Termemilano einen Rückzugsort vom hektischen Stadtleben. Das Day-Spa befindet sich in einer ehemaligen Straßenbahnhaltestelle aus dem 19. Jahrhundert, als die Straßenbahnen noch von Pferden gezogen wurden. Die QC Thermenkette überzeugt in ihrer Art , dass Thermalbäder eine einzigartige Therapiemöglichkeit für Krankheiten darstellen und gleichzeitig einen geselliger Treffpunkt.

Zu den Einrichtungen in der QC Termemilano gehören Saunen, Whirlpools, Dampfbäder, Wassermassagen, Moorbäder und vieles mehr. Die gesunde Atmosphäre erstreckt sich auf das Buffet, das frisches Obst, Joghurt und Gebäck anbietet. Täglich um 17:30 gibt es auch ein Aperitivo-Buffet.

Location
Adresse: Piazza Medaglie D'Oro, 2, Milan, Italy, Italien
Mehr lesen

4 Führungen und Tickets




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen