Stadtviertel Navigli

2 Bewertungen

Wir alle kennen die Kanäle von Venedig – aber wussten Sie, dass Mailand auch Kanäle hat? Viele der Kanäle wurden schon lange überpflastert, aber ein Viertel südlich des Stadtzentrums hat noch zwei sichtbare; in Mailand heißen die Kanäle “Navigli”, daher heißt das Viertel auch “Navigli“.

Vor vielen Jahren war das Viertel düster und man zahlte wenig Miete; die niedrigen Lebenshaltungskosten zogen Künstler an, die Galerien und Läden eröffneten. Heute ist Navigli für viele dieser Künstler nicht mehr bezahlbar, aber die Atmosphäre eines künstlerischen Viertels mit einigen rauen Ecken bleibt. Zusätzlich zu den Galerien und Kunstläden ist Navigli für seine flippigen Cafés, Restaurants und Nachtclubs bekannt; es ist eine der besten Gegenden für Nachtschwärmer und am Wochenende kann es hier sehr voll werden.

Location
Adresse: Italien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard











mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen