La Scala

4.686 Bewertungen

La Scala ist eines der großartigsten Opernhäuser der Welt. Die Oper wurde ganz in der Nähe des Doms im späten 18. Jahrhundert erbaut und hat seitdem die Premieren einiger besonders beliebter Opern feiern dürfen, darunter Werke von Rossini, Puccini und Verdi. Das Wort „Scala“ bedeutet so viel wie Treppe oder Leiter, doch das Theater hat seinen Namen verliehen bekommen, weil hier einst die Kirche Santa Maria alla Scala stand.

La Scala kann über 3000 Zuschauer unterbringen, ihre Wände sind mit Gold besetzt und die Logen mit rotem Samt ausgelegt.

Obwohl nicht das ganze Jahr über Opern gezeigt werden, kann man trotzdem immer einen Blick hinein werfen. Besuchen Sie das Scala Museum, das sich im Operngebäude befindet. Wenn nicht gerade eine Probe stattfindet, kann man sogar die roten Samtlogen des Theaters besichtigen.

Location
Adresse: Piazza della Scala, Milan, Italy 20121, Italien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (100)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen