Fisher Island

18 Bewertungen

Nur knapp fünf Kilometer vor der Küste von Miami liegt Fisher Island, eine der exklusivsten Strandgemeinden der Welt. Durch den Bau eines Kanals 1906 wurde die Insel vom Festland abgetrennt und befindet sich seitdem in Besitz der wohlhabendsten Einwohner von Florida. Heute ist es eine teure Oase mit privaten Strandabschnitten und Golfplatz.

Die Immobilien hier sind äußerst gefragt und in jüngsten Umfragen kam heraus, dass Fisher Island das höchste Pro-Kopf-Einkommen der Vereinigten Staaten verzeichnen kann. Es führen weder Straßen noch Brücken auf die Insel, man kommt also nur mit der Fähre oder auf private Einladung her. Neben dem warmen, türkisfarbenen Wasser und den weißen Sandstränden an der Küste gibt es auf der Insel unzählige Villen, Appartements, einen privaten Yachthafen, eine Sternwarte und ein Hotel. Ein Besuch auf der luxuriösen und tropischen privaten Insel bietet einen Einblick in das Leben der Reichen und Schönen.

Location
Adresse: 1 Fisher Island Drive, Miami Beach, Florida 33109, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (13)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen