Viator

Miami Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Cape Florida

Cape Florida (offiziell Bill Baggs Cape Florida State Park) beherbergt einen historischen Leuchtturm von 1825 und ist ein beliebter Ort zum Sonnenbaden, Schwimmen, Picknicken und Entspannen. Obwohl der Leuchtturm 1847 umgebaut wurde, bleibt er das älteste noch bestehende Gebäude in Miami-Dade County; der Sandstrand ist über 1,6 Kilometer lang und dient als perfekter Ort zum Fischen, Kajakfahren und Fahrradfahren.

Es ist schwer vorstellbar, dass diese ruhige Gegend einst der Ort großen Blutvergießens im 18. Jahrhundert war, als plündernde Piraten und Ureinwohner die Gegend als ihr Jagdgebiet nutzten. Einer der berüchtigtsten Piraten war Black Caesar, der die Region bis zu seiner Gefangenschaft und seinem Tod durch Erhängen 1718 terrorisierte.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Katamaran-Segelunterricht oder Bootsmieten in der Biscayne Bay

3 Berichte

Das Segeln mit einem eleganten Katamaran ist die beste Möglichkeit, Miamis Biscayne Bay zu erkunden. Egal, ob Sie das Segeln erlernen oder ein Boot ...  Weitere Informationen

  • Ort: Miami, Florida
  • Dauer: Variabel
  • Sprache: Englisch
Ab 107,00 USD