Cape Florida

Cape Florida (offiziell Bill Baggs Cape Florida State Park) beherbergt einen historischen Leuchtturm von 1825 und ist ein beliebter Ort zum Sonnenbaden, Schwimmen, Picknicken und Entspannen. Obwohl der Leuchtturm 1847 umgebaut wurde, bleibt er das älteste noch bestehende Gebäude in Miami-Dade County; der Sandstrand ist über 1,6 Kilometer lang und dient als perfekter Ort zum Fischen, Kajakfahren und Fahrradfahren.

Es ist schwer vorstellbar, dass diese ruhige Gegend einst der Ort großen Blutvergießens im 18. Jahrhundert war, als plündernde Piraten und Ureinwohner die Gegend als ihr Jagdgebiet nutzten. Einer der berüchtigtsten Piraten war Black Caesar, der die Region bis zu seiner Gefangenschaft und seinem Tod durch Erhängen 1718 terrorisierte.

Location
Adresse: 1200 South Crandon Blvd, Key Biscayne, Florida, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen