Historischer Bezirk Art Deco

70 Bewertungen

Der Art Deco District in Miami Beach ist eine historisch bedeutende Gegend im trendigen Viertel South Beach. Er beinhaltet ungefähr 900 einzigartige Gebäude und wurde 1979 zum historischen Bezirk (United States historic district) erklärt. Er wurde auch als erstes Viertel des 20. Jahrhunderts vom National Register of Historic Places anerkannt; die meisten Gebäude hier wurden zwischen 1923 und 1943 gebaut.

Typische Gebäudeelemente in dieser Gegend sind geschmeidige Bögen, der großzügige Gebrauch von Glasbausteinen, Terrazzofußböden, ein pastelliges Äußeres, und Bullaugenfenster und Geländer, die an die in dieser Gegend früher anlegenden Ozeanriesen erinnern. Der Ocean Drive ist eine der bekanntesten Straßen der Gegend. Wichtige Gebäude sind u.a. das Casa Casaurina, eine Villa aus den 1930ern im spanischen Stil, in der einst Gianni Versace wohnte, und das Park Central Hotel von 1937, in dem Hollywoodlegenden wie Clark Gable und Rita Hayworth Stammgäste waren.

Location
Adresse: Ocean Avenue, Miami Beach, Florida, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (56)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen