San Angel

San Angel, ein besonders beliebtes Viertel im Südwesten von Mexiko Stadt, ist für seine Kopfsteinpflasterstraßen, die Kleinstadtatmosphäre und authentische mexikanische Küche, Kunsthandwerk und Kultur bekannt. Wer nach San Angel kommt, erlebt Mexiko Stadt, wie es zur Kolonialzeit war. Die Cafékultur kann sich sehen lassen und viele verbringen den Tag damit, einen Café con Leche zu schlürfen und dem Treiben auf dem Markt oder dem beliebten Bazaar am Samstag zuzusehen. Kolonialarchitektur bestimmt das Bild, kleine Taquerias säumen den Zocalo (Marktplatz) und in den Kopfsteinpflasterstraßen trifft man auf schöne Boutiquen.

Im Park kann man im Schatten der Gummibäume wunderbar spazierengehen und Leute beobachten (meist mit einem Agua Fresca). San Angel gilt als schönstes Viertel von Mexiko Stadt, in dem sich die reiche Elite der Stadt schon seit Jahrzehnten niedergelassen hat.

Location
Adresse: Mexico City, Mexico, Mexiko
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen