Puebla

37 Bewertungen

Die Vereinigten Staaten sind nicht das einzige Land mit einer "Stadt der Engel" (Los Angeles). Mexiko hat Puebla de los Angeles, eine der ältesten Städte Mexikos und die Legende besagt, dass niemand wusste wie man die 18.000-Pfund-Glocke auf den Glockenturm der Kirche bekommen sollte. Eines Morgens hing die Glocke geheimnisvoller Weise im Glockenturm und man war sich schnell einer Meinung das nur Engel diese Tat verbracht haben konnten.

Engel sollen auch für das Stadtbild verantwortlich sein. Neben dem Dom und dem berühmten Glockenturm, ist Puebla auch die Heimat einer Vielzahl von Gebäuden im Barocken und im Kolonialstil und wurde daher zum Weltkulturerbe erklärt. Das Essen in Puebla ist ein großer Anziehungspunkt für Besucher. Man sollte Puebla auf keinen Fall verlassen ohne die mexikanischen Küche zu probieren.

Location
Adresse: Puebla, Mexico, Mexiko
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (8)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen